IT'S SHOWTIME ! Die offizielle Circle L Show-Saison 2019 ist nun eröffnet mit dem ersten erfolgreichen Turnier im April !

Ein Grußwort an alle Teilnehmer dieser Show-Saison 2019...
 

 

Liebe Westernreitsportfreunde und Pferdeliebhaber,

wir freuen uns auf die diesjährige Circle L Show-Saison 2019 mit Euch und Euren Pferden!

 

Mit der großen Circle L Reitsportanlage, den vielen verschiedenen Turnierdisziplinen von Rasseoffen bis Rassedefiniert über Speed , Präzision und Lässigkeit bis Elegant und Chic versuchen wir alles abzubilden, was der Westernreitsport zu bieten hat!

 

Jede Disziplin wird von uns gleichwertig geschätzt und jeder soll sich bei uns wiederfinden und wohlfühlen!

 

Die oberste Prämisse legen wir aber auf das Wohlbefinden der Pferde und dem absoluten Fairplay im Sport und im Umgang mit dem Partner Pferd! Das gleiche gilt selbstverständlich auch für die uns anvertrauten Rinder.

 

Wir freuen uns auf spannende Momente, tolle Outfits, mitreißende Performance und auf ein großes harmonisches Miteinander mit Euch in der unvergleichlichen Atmosphäre des Westernreitsports!

 

                  Das Circle L Team gibt Euch die Möglichkeiten und den Rahmen dafür -

                  wir wünschen Euch eine tolle und erfolgreiche Show-Saison 2019 !

 

Herzlich Willkommen auf Circle L...