Turnierinfo: CL EWU A/Q+C Turnier "Wenden Classics" - die Ergebnisse sind online !

Das waren die Wenden Classics 2019 !
 

Liebe Turnierteilnehmer,

hier die Ergebnisse des erfolgreichen CL EWU A/Q+C Turnieres für Euch zur Info!

Ergebnisse/Results

 

Das waren die "Wenden Classics" 2019 - Circle L präsentiert eines der größten EWU AQ Turniere!

Vom 26.-30. April fand das größte AQ Turniere der EWU im Landesverband Niedersachsen
Hannover statt.


289 Pferd Reiter Kombinationen mit über 1.000 Starts präsentierten sich vor einer immer gut
gelaunten Richterin Susanne Haug.

Das Circle L Team hat alle Anstrengungen unternommen, eine perfekte Veranstaltung zu präsentieren. Die Aufteilung auf 5 Tage führte dazu, das an allen Tagen der Zeitplan vollständig eingehalten wurde und ein sehr spätes Reiten im Sinne von Pferd und Reiter verhindert wurde.

Verzögerungen wurden meist spätestens eine Klasse später aufgeholt. Die umfangreichen Vorarbeiten führten dazu, dass den Teilnehmern alle Boxenwünsche erfüllt werden konnten.

Das durchsetzte Wetter hatte zum Schluss ein einsehen und erlaubte dann am Dienstagnachmittag bei Sonnenschein Reining und SuperHorse bis zum Schluss So konnten allein von Mittag bis Abend über einhundert (!) Reining und SuperHorse angesehen werden.

Das aktuelle Catering der Firma Kamecke erlaubte kulinarische Genüsse mit großem neuen Angebot und einer
ausgezeichneten Qualität.


  Ihr seid großartig und wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch auf der Circle L Ranch in Wenden!

Euer Circle L Team