Turnierinfo: Gelungene Premiere der I. Colored Summer Show vom 24.-26.Mai 2019 auf der Circle L Ranch in Wenden!

Ein kurzer Nachbericht zu einer erfolgreichen Show...
 

Das war die gelungene Premiere der 1.Colored Summer Show vom 24.-26.Mai 2019 auf der Circle L Ranch in Wenden!

 

Ein internationales buntes Quarter - und Paint Horse Turnier auf wertigem Niveau, veranstaltet durch den Circle L Reitverein Wenden e.V.!

Die gute Qualität der Pferde und der Ritte sowie entspannte nationale und internationale Teilnehmer verliehen dieser 2-fach AQHA & APHA Show ihr besonderes Flair.

 

 

      Anspruchsvolle Turnierprüfungen und errittene Siege unter den     geschulten Augen der erfahrenen Richter Sylvia Katschker (AUS) und   Pierre Oullet (CAN) waren nicht nur für die Teilnehmer sondern auch für    die Zuschauer und Gäste der Veranstaltung sehr spannend.

 

Die Austragung der Regionalgruppen Meisterschaft des PHCG Nord sowie die PHCG –, DQHA- und Circle L-Year End High Point Wertung mit rasseoffenen und Jackpotklassen gaben dem Show Office seine ganz eigenen Herausforderungen.

 

 

Die schönen Showoutfits der Reiter und Pferde sind allein schon immer den Besuch eines Westernturnieres wert. Sie wurden durch die vielen bunten American Paint Horses auf dieser Show noch besonders in Szene gesetzt.

 

 

 

Ein großes Dankeschön geht auch an alle unsere ausländischen Turnierteilnehmer, die den weiten Weg mit ihren Pferden zu dieser Show gekommen sind und sie unglaublich bereichert haben.

 

 

Besonders die zahlreichen und erfahrenen Teilnehmer aus Dänemark nutzten die Top Bedingungen der CL Reitanlage um ihre Pferde auf diesem kombinierten Turnier zu präsentieren.

 

 

Das Circle L Showteam meisterte die Anforderungen der 2fach Show für American Paint -und Quarter Horses in gewohnter Souveränität.

 

 

Über 400 Starts an den Turniertagen zeugten von gut gefüllten Klassen mit vielen AQHA oder APHA Points.

 

Eine gelungene Premiere auf der Circle L Ranch!

 

 

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal in 2020!

Das Circle L Showteam

 

www.colored-summer-show.de