Sponsoring: Da ist er! Der Böckmann Portax - 2 Pferdeanhänger für den besten Circle L Amateur der Shows 2019!

Ein Pferdeanhänger der Spitzenklasse!
 

 

 WOW!

Ein Hingucker und fabrikneu steht er in Wenden auf der Circle L Ranch für den Gewinner bereit!

Der große und komfortable Böckmann Portax Western Pferdeanhänger zum sicheren Transport für zwei Pferde inklusive Sattelkammer für die Westernsättel!

Der Anhänger im Wert von ca. Euro 15.000,00 steht dem besten Amateur der Circle L Shows in 2019 für ein ganzes Jahr zur freien Verfügung!

Wir danken der Firma Böckmann für dieses großartige Sponsoring des Westernreitsports!

Der Pferdeanhänger steht während der Turniersaison auf der Circle L Reitanlage und kann jederzeit umfassend besichtigt werden!

Nicht nur das tolle Design und die hochwertige Verarbeitung, sondern auch pferdegerechte und praxistaugliche Features zeichnen den Böckmann Portax aus!

Wir können diesen Pferdeanhänger nur empfehlen und freuen uns für den Circle L Amateur-Gewinner 2019 zu diesem mega Preis!

Mehr Details zum Böckmann Portax-Pferdeanhänger hier unter www.boeckmann.com!

Das Circle L Team!