Saddlery-Info: Erfolgreiche Messe PFERD & JAGD in Hannover - ein großes Dankeschön an alle Kunden der Circle L Saddlery!

Europas größte Messe für Reiter & Jäger, diesmal Rekordzahl mit über 100.000 Besuchern...
 

Die Circle L Saddlery bedankt sich bei allen Kunden und dem ganzen CL-Team für den erfolgreichen Verlauf dieser Messe!

Der Circle L Messestand auf der PFERD & JAGD war die 4 Tage durchgehend stark frequentiert.

In den täglichen Reitvorführungen hat Volker Laves mit seinen zwei  QH Deckhengsten "CL Scotch Bar Shine" und "CL Silent Badger" den Zuschauern das "Western Reiten mit feinen Hilfen" präsentiert und die Pferderasse des American Quarter Horse vorgestellt.

Zusammen mit dem Ranch Horse-Man Hellfried Kurzacz wurde an einem Messetag auch die Ranch Work dem interessierten Publikum näher gebracht.

Zusätzlich startete Volker Laves mit CL Scotch Bar Shine im

Western Reining- und RanchRiding-Cup (DOUBLE RR Messe-CUP)

und erreichte den 4. Platz in der Ranch Riding! Gratulation!

Wir freuen uns nun schon auf die nächste Messe - die HANSE PFERD in Hamburg vom 24.-26. April 2020!

Euer Circle L Team...