Turnierinfo: Zum Weihnachts-Spaß Ranch Rodeo sind die Ergebnisse für den Walk Trott Trail, Ranch Trail, Walk Trott Youth, Walk Trott Erwachsene sowie zu Rope A Sack jetzt online!

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die überragenden Anmeldungen - Ihr ward einfach großartig!
 

Es war ein grandioses Weihnachts-Spaß Ranch Rodeo 2019!

Das Circle L Team bedankt sich bei allen Kleinen und Großen, Zwei-und Vierbeinigen Teilnehmern und Besuchern für das gezeigte Engagement...

...und die tollen Weihnachts-Outfits!

Wir waren überwältigt von dieser großen Teilnehmerzahl und hoffen, es hat allen Beteiligten so viel Spaß gemacht wie uns!

Für einige Disziplinen können wir hier auch die Ergebnisse darstellen - nur nicht für die Teamplatzierungen.

Hier also die Ergebnisse für den Walk Trott Trail, Ranch Trail, Walk Trott Youth, Walk Trott Erwachsene und zu Rope A Sack:

 Download Ergebnisse!

 

Die Mannschaften zu TEAM PENNING und BARREL RACE waren großartig - vielen Dank für Eure Performance! 

Auch die neue "Disziplin" KLOPAPIER-Slalom hat allen viel Spaß gemacht...

Danke an Hellfried Kurzacz, der in den ausgebuchten Vorbereitungskursen...

die Teilnehmer gut trainiert hat...

Sowie auch an Volker Laves, der den ganzen Tag durchmoderiert hat!

...und Vielen Dank an Uja Heinrich für die tollen Fotos!

Wir freuen uns schon...

...auf das nächste Weihnachts-Spaß Ranch Rodeo 2020 mit Euch!

Euer Circle L Team...