Saddlery-Info:Viele Grüße direkt aus den USA senden Kirsten & Volker Laves an alle CL Kunden und Freunde!

Auf Geschäftsreise für die Circle L Ranch in den Staaten - Besuch der WESA TRADE SHOW, der größten Reitsportmesse der USA sowie auch zu QH Züchtern und Saddlerys - wir dürfen gespannt sein!
 

Mit einem vollen Programm für die CL Saddlery starteten Kirsten und Volker Laves ihre USA-Geschäftsreise!

Per Whats-App und Selfie bekamen wir von Ihnen nun Info aus Denver, das sie sehr erfolgreich auf der WESA TRADE SHOW, der größten Reitsport Messe in den USA mit Schwerpunkt Western Reitsport und Western Kleidung waren!

Tolle neue Produkte werden also nun den Weg nach Good Old Germany antreten - wir sind alle sehr gespannt darauf!

Weitere Programmpunkte sind u.a. noch Besuche bei QH-Züchtern, Saddlerys und auch der

Steele Tree LLC Company, seit 1875

Hersteller von Western Sattelbäumen in Memphis, Tennesse. Hier werden die Circle L Premium Line-Bäume gefertigt.

WOW!

Viele Grüße aus den USA senden Kirsten und Volker Laves an alle CL Freunde und Kunden - mit den Rocky Mountains im Hintergrund...

Euer Circle L Team!