Kursinfo: Achtung - Im ganzheitlichen Spezial-AUFBAUKURS Westernreiten vom 12.-14. JUNI 2020 sind nur noch wenige Plätze frei!

Sitzschulung, Hilfen Optimierung für mehr Durchlässigkeit,Verfeinerung der Ausbildung für Western-Pleasure, Trail und Reining... Bei Interesse schnell anmelden!
 

Achtung - noch wenige Plätze frei!

Info zum

Ganzheitlichen Spezial-AUFBAUKURS Westernreiten vom 12.-14.JUNI 2020 mit Volker Laves

Volker Laves mit QH Hengst CL Silent Badger

Sitzschulung, Hilfen Optimierung für mehr Durchlässigkeit. Verfeinerung der Ausbildung für Western- Pleasure, Trail und Reining.

Am Freitag ab 17:00 Uhr findet eine vorbereitende Schulungseinheit zur Besserung der Wahrnehmung, Sensibilität und Balance des Reiters mit Yoga Elementen statt.

Mit und ohne eigenes Pferd. Für Reiter ohne eigenes Pferd ist die Teilnahme an einem Einführungskurs Vorbedingung, egal ob I oder II.

Kursleiter Volker Laves - Trainer A, Professional Horseman der AQHA, stellt seit vielen Jahren Pferde in Halter und allen Reitdisziplinen vor. Titel auf der Europa- und Deutschen-Meisterschaft gehören zu seinen Erfolgen. Aus der täglichen Arbeit mit Pferden und Reitern ist er mit allem, was die Praxis braucht, voll vertraut und gibt seine Erfahrungen an Pferdeinteressenten weiter. Er ist Pferdewirtschaftsmeister und Ausbilder von Pferdewirten Fachbereich Zucht und Haltung. Mit Rat und Tat steht er den Kursteilnehmern zur Verfügung - auch bei speziellen Problemen!

Kursleiter: Volker Laves und Viviane Jovanov

Kursgebühr: 249,00 €

Lehrpferd für 2 Tage: 50,00 €

Kursbeginn: Fr. 12.06. 17.00 Uhr

 

Hier zur Anmeldung

Euer Circle L Team