Ranchinfo: Teamverstärkung auf der Circle L Ranch! Wir freuen uns sehr über die Rückkehr von Hélène & Clemens in unser Mitarbeiterteam!

Wertvoller Kompetenzzuwachs für die CL Saddlery und dem Pferdewirtschaftsbereich...
 

Das Circle L Team begrüsst sehr herzlich zwei ehemalige Mitarbeiter zurück auf der Circle L Ranch!

Nach beruflicher Weiterentwicklung konnten wir unseren einstigen Auszubildenen

Clemens Hübner

wieder in dem CL-Mitarbeiterkreis begrüßen.

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung auf der CL Ranch zum Pferdewirt - Zucht und Haltung sowie einem einjährigen USA-Aufenthalt und einer dreijährigen Berufsausübung auf einer anerkannten EU-Besamungsstation unterstützt Clemens jetzt kompetent und tatkräftig auf der Circle L Ranch den Zuchtbetrieb und die Hengsstation.

Ebenso glücklich sind wir über die Wiederkehr unserer charmanten

Hélène Sourdois,

die als Mitarbeiterin in der Circle L Saddlery immer den Überblick über die umfangreichen Sattelthemen sowie dem Circle L Westernstore behielt und nun zukünftig wieder auf der Circle L Ranch so positiv und kompetent wirken wird. Auch im administrativen Bereich sowie im Office steht sie dem Circle L Team und unseren Kunden tatkräftig zur Seite.

Um das Happy End abzurunden, konnten wir Hélène und Clemens auch im letzten Jahr zur Hochzeit gratulieren. Natürlich waren sie sich seinerzeit auf der Circle L Ranch begegnet!

Wir freuen uns zukünftig über eine lange und konstruktive Mitarbeit im Circle L Team!