Turnierinfo: ACHTUNG! Für das EWU-C Turnier "CIRCLE L FALL FESTIVAL" vom 24.- 25.OKTOBER 2020 sind schon 50 Pferd/Reiter Kombinationen genannt - das Turnier wird stattfinden!

Am 9.Oktober ist Meldeschluss!Achtung - Jugendermäßigung: 1/2 Startgeld & Boxen frei! Nennt noch unbedingt und macht mit...
 

Liebe Westernreiter und Turnierteilnehmer,

eine Woche vor Nennschluß haben schon über 50 Pferd/Reiter für das EWU-C Fall Festival genannt!

Damit wird von Seiten des Circle L Reitvereines das Turnier durchgeführt!

Am 9.Oktober 2020 ist Nennschluss!

Wir, das Circle L Team, freuen uns auf weitere Nennungen und auf ein Turnier zum Jahresabschluss mit viel Spaß und in freundlicher Atmosphäre.

Dank eines großzügigen Sponsors können wir

die Jugendermäßigung

mit halben Startgeld

und Boxen für Jugendliche frei (!)

anbieten!

Hinweis von der Meldestelle zur Jugendförderung :

Die Jugendlichen möchten bitte ganz normal für das Fall Festival online nennen! Die Box und das halbe Startgeld wird auf der Nennbestätigung gutgeschrieben und dann überwiesen werden.

Die Jugendlichen, die bereits genannt und bezahlt haben, bekommen die Gebühren für die Box und das halbe Startgeld in der Meldestelle erstattet.

JETZT NENNEN...

Hier zur AUSSCHREIBUNG!

Hier zur NENNUNG!

Zum EWU-PORTAL

Euer Circle L Team...