Ein denkwürdiger Tag!

Am 15. Mai 1983, also auf den Tag genau vor 25 Jahren, bezogen Kirsten und Volker Laves ihr neues Domizil in dem kleinen Örtchen Wenden.
Am 15. Mai 2008, also auf den Tag genau nach 25 Jahren, ist die Circle L Ranch mit Ihrem Rund-um-Programm für Western Reitsport Fans und Ouarter Horse Züchter und Freunde nicht mehr weg zu denken.

 

Dies war ein Grund zum Feiern, am vergangenen Donnerstag kamen nahezu an die 100 Gäste auf die Circle L Ranch, um mit Kirsten und Volker dieses Jubiläum zu Feiern. Viele der Besucher sind seit den Anfängen mit dabei, andere erst später dazu gekommen, so haben auch die Kunden, Nachbarn, Freunde, Mitarbeiter, Mitstreiter und die Familie dazu beigetragen, diese 25 Jahre so erfolgreich zu absolvieren.

 

Vertreter aus den Verbänden und der Politik ließen es sich nicht nehmen eine Ansprache zu halten

und Geschenke zu überreichen.

Mit einer kleinen "Hengst Show", zeigten Kirsten und Volker ein Standbein der erfolgreichen Vergangenheit und Gegenwart und die Circle L Deckhengste präsentierten sich in der Reithalle vor den Besuchern. Für ein rustikales Abendessen war ebenfalls gesorgt und bei dem schönen und sonnigen Wetter musste keiner der Gäste an Durst leiden.

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung in jeglicher Form in den vergangenen Jahren und bedanken uns ebenfalls sehr herzlich, für die zahlreichen Glückwünsche und wunderschönen Geschenke!

Dieser Tag wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben!

Kirsten und Volker Laves