Ovator Cup Fohlenschau Nordhausen - AQHA Show in Issum

Durch ganz Deutschland waren die Circle L Pferde am Wochenende unterwegs und konnten wieder mit schönen Erfolgen nach Wenden heimkehren.
 

In Nordhausen auf der Fohlenschau konnten die Fohlen der Circle L Hengste in ganzer Linie überzeugen und stellten die Gewinner der Hengst- und Stutfohlen und den 1. und 2. Gesamt Gewinner!

 

"CL Sailin Blues" 

("Aint It The Blues" und "Sailin Silent") 1. Platz Hengste und bestes Fohlen der Schau, Gesamtwertnote 8,25, Vorsteller Kirsten Laves.

 

"SR Cody La Luca"

("Smooth N Cody" x "Laduina Luca" von "Sailduino") 2. Platz der Gesamtwertung und Gewinner der Stutfohlen Gesamtwertnote 8,15, im Besitz und gezüchtet von Björn Lauer, Steigerthal.

3. Platz der Gesamtwertung und 2. Platz der Stutfohlen von "Zippo Pilot" aus der "Social Romance Socks", Wertnote 8,15, gezüchtet und im Besitz von Birgit Habermann, Gifhorn.

 4. Platz der Gesamtwertung und 2. Platz bei den Hengstfohlen ein Fohlen von "Smooth N Chill" aus der "Coosas Pretty Louise", Züchter und Besitzer Katrin Karst, Erfurt.

 Wir gratulieren den erfolgreichen Züchtern und Vorstellern dieser Topfohlen und wünschen weiterhin solche Erfolge mit der Nachzucht der Circle L Hengste.

AQHA Show in Issum!

Hier war der Circle L Deckhengst "Smooth N Cody" am Start und zeigt viel Konstanz in den Prüfungen mit Platzierungen in Western Pleasure und Hunter under Saddle .

 "Smooth N Cody" plazierte sich wie folgt: 3. und 4. Platz in Hunter under Saddle hinter Sylvia Jäckle und Alexandra Jagfeld! 2 x 5. Platz in Green Western Pleasure. 2 x 2. Platz Halter Aged Stallion.

Vorgestellt von Volker Laves, fand der Hengst viel Anerkennung für sein ausgeglichenes Auftreten und seine guten Manieren in der Box, auf dem Abreiteplatz und in der Showarena.

"Smooth N Cody" wird auf der Q8 in Trail, Western Pleasure, Hunter und Halter in den Junior und Futurity Klassen vorgestellt. Wir freuen und auf Ihren Besuch in Aachen, im Stall 4, wo "Cody" zu sehen ist!