Pünktlich in Wenden angekommen!

In guter Verfassung erreichte die tragende Stute, "So Im Impulsive" aus den USA, die Circle L Ranch.
 

Die Stute kann ab sofort besichtigt werden, sie hat die lange Reise gut überstanden und kann sich nun in Wenden erholen. Zusammen mit der Stute "Best Dressed Chip", die von der Familie Lauer importiert wurde, konnten die beiden Pferde die Reise ohne Zwischenfälle und im Zeitplan hinter sich bringen.

 "So Im Impulsive"

Stute, chestnut, geb: 04.05.2003, Stockmaß 1,53 cm
V. Impulsions  M. Zippo Prissy Cowgirl v. Zippo Pine Bar


Sehr hübsche, korrekte Tochter von dem 7fachen World Champion Hunter, Western Riding und Pleasure Vererber Impulsion, die aus einer direkten Tochter von Zippo Pine Bar abstammt. Als junge Stute angeritten, zeigt sie besondere, athletische Veranlagung und Vielseitigkeit. Sie ist tragend von Jota Invest, AQHA Superior Pleasure Hengst und Congress Limited Open Pleasure Futurity Champion.

Abfohltermin ca. 27. März 2009.