Neuer Partnerbetrieb der Circle L Ranch

Wir gratulieren Herrn Erich Busch aus Extertal zum Erwerb des Paint Hengstes "Easys Cool Cody"!
 

Der Paint Hengst "Easys Cool Cody" ist nun im Besitz von Erich Busch vom Westernreitzentrum Lippe in Extertal und hat ab sofort dort seinen neuen Heimatstall.

Deckstation Westernreitzentrum Lippe, Erich Busch, Jägerborner Weg 4, 32699 Exteral/Linderhofe,

Tel.: 05262-995684

Das Westernreitzentrum Lippe ist zukünftig Partnerstall der Circle L Ranch, der Hengst steht den Circle L Ranch Kunden dort weiter zur Verfügung  und in Zukunft, sind insbesondere Lehrgänge für Reitabzeichen und Trainier C, mit den gemeinsamen Kursleitern Erich Busch und Volker Laves geplant.

Der erste Kurs ist vom 17. bis 19. April auf der Circle L Ranch und bereits angekündigt und in Planung.