Erfolgreiche Pfingst Show für Circle Reiter und Pferde!

Am Pfingstwochenende war das Team der Circle L Ranch mit zahlreichen Pferden zur AQHA/DQHA Show nach Dönsel bei Diepholz gereist.
 

Der Circle L Deckhengst "CL Silent Badger" konnte in der Senior Reining und Western Riding Siege und vordere Platzierungen erreichen.

Ebenfalls erfolgreich war "Smooth N Cody", im Besitz der Familie Lauer, der unter anderem, einen 2. Platz in der Qualifikations Junior Western Pleasure, weitere gute Platzierungen in Trail und Pleasure und 1 x Grand und Reserve Champion der Halter Show wurde. Vorgestellt von Volker Laves.

"Just Gotta Shine" war Gewinner der Performance Halter Stallions und Grand Champion der AQHA Halter Show.

Der Hengstjährling "CL Sailin Blues", im Besitz von Günther Pöck, Österreich, gewann seine Altersklasse und war einmal Reserve Halter Champion. "Lean Doc Diamond" ein Jährling aus dem Besitz von Jens Kuhn, Heerfeld, war ebenfalls Gewinner seiner Halterklasse und die einjährige "SR Smoothaholic" der Familie Lauer, war 2. und 3. bei den Stuten.

Die von der Circle L Ranch importierte Stute "Rascals Satin Asset", im Besitz und vorgestellt von Merrit Otremba, konnte ebenfalls Ihre Stutenklasse für sich entscheiden und einen weiteren 2. Platz für sich verbuchen.

Wir gratulieren den Vorstellern und Besitzern zu diesen Erfolgen!