"Wenden Classic" - Ein Klassiker!

In entspannter, ruhiger Athmosphäre lief das diesjährige EWU A/Q Turnier in Wenden mit ca. 150 Pferd/Reiterkombinationen ab. Mit bewährtem Team, entspannten Reitern und zahlreichen Zuschauern, war es eine Show nach Maß.
 

Die Circle L Pferde konnten mit Siegen und Platzierungen auf sich aufmerksam machen.

So gewann der Circle L Deckhengst "CL Silent Badger", die Senior Western Riding der LK 1A/B und die Senior Reining der LK 2A und wurde zweiter in der Qualifikationsklasse Western Riding mit seinem Reiter Volker Laves.

Die auf der Circle L Ranch geborene und ausgebildete Stute "CL Spanish Zippin", wurde 2. in der Senior Western Pleasure LK 2A, ebenfalls vorgestellt von Volker Laves.

Der Quarter Horse Hengst der Familie Lauer, "Smooth N Cody", konnte mit einem 2. Platz in der Qualifikationsprüfung Junior Western Pleasure LK 2/1A, unter Volker Laves punkten.

"CL Special Echo" konnte mit seinem Reiter und Besitzer Wolfgang Laves, die Horsemanship LK2A für sich entscheiden und wurden Sieger dieser Prüfung.

Wir freuen uns über diese Erfolge und sind gespannt auf die nächsten Shows!