7 Titel bei der EM der Quarter Horses in Kreuth für Circle L Pferde!

Mit 7 Medaillen machte sich das Team der Circle L, mit 4 Pferden, wieder auf den Heimweg. In 4. Generation konnten die Quarter Horses der Circle L Ranch Europameister in Halter stellen.
 

Der Circle L Deckhengst "Smooth N Cody" wurde Europameister in der Klasse Aged Stallions Open mit seinem Vorsteller Volker Laves und in der Klasse Stallions 3 and over, Amateur, mit seinem Vorsteller Björn Lauer.

European Champion 2009 "Smooth N Cody"

Er wurde unter den 4 Richtern  ausserdem 3 x Grand Champion in der Amateur und 3 x Reserve Champion in der Open Show. Er ist im Besitz und aus der Zucht der Schellenberg Ranch der Familie Lauer. Smooth N Cody ist ein Sohn vom Smooth N Chill, ebenfalls Europameister Halter, aus einer Special Trick Mutter, Cody hat mit seinen Erfolgen in Kreuth, wohl auch seinen AQHA Superior Horse Titel,  mit über 50 Halter Punkten, komplettiert.

European Champions 2009 "SR Smoothaholic" und "Smooth N Cody"

Die 4. Generation, mit der einjährigen Stute "SR Smoothaholic" von Smooth N Cody, ebenfalls aus der Zucht der Familie Lauer, sicherte sich den Europameister Titel in der Yearling Mares Halter Open mit Volker Laves, (3 x 1. Platz, 1 x 2. Platz) und den Vize Europameister Titel in der Amateur Klasse mares 2 and under, mit Ihrem Züchter, Besitzer und Vorsteller Björn Lauer. Die Stute stammt aus der Laduina Luca vom Sailduino, aus einer Tochter vom Silent Chaffer, der in 1. Generation, für die Circle L Zucht Europameister in Halter war.

Wir gratulieren Familie Lauer zu diesen aussergewöhnlichen Zuchterfolgen, die sich sehr stark an dem Circle L Zuchtprogramm orientieren und dieses erfolgreich fortsetzen!

Der Hengst "CL Sailin Blues" (Aint It The Blues x Sailin Silent - Vollschwester zu Silent Ark) war mit Volker Laves Vize Europameister in seiner Klasse Yearling Stallions Open (1x. 1. Platz, 2x 2.Platz, 1x 3. Platz) und Vize Europameister in der Amateur Klasse, stallions 2 and under, mit seinem stolzen Besitzer und Vorsteller Günter Pöck. CL Sailin Blues überzeugte durch seine Gelassenheit und Professionalität. Wir erwarten großes von dem "kleinen Kerl" und gratulieren Herrn Pöck zu diesem Erfolg!

Als vierter im Medaillenregen, überzeugte der 3jährige Wallach "Rusty Roses" mit Volker Laves, die Richter in der Open 3year old gelding Klasse, mit derm Gewinn der Europameisterschaft. Rusty ist seit zwei Jahren im Training der Circle L Ranch und bereits mehrfacher Gewinner von Medaillen auf Europa und Deutschen Meisterschaften. Sein Besitzer Ralf Martini zeigte ihn in der Amateur Abteilung, 3 and over und konnte sich in dem starken Teilnehmerfeld in der Gesamtwertung gut platzieren. Auch dazu herzliche Glückwünsche an Herrn Martini!

Suchen Sie auch einen Champion? Dann schauen Sie bitte mal hier...

Circle L Nachwuchs Champions