Circle L Spring Warm Up 2010 - Ergebnisse!

Mit fast 400 Starts war das Spring Warm Up ein hervorragender Start in das Turnierjahr 2010, fast alle Klassen waren Punktklassen, besonders die Novice Amateur Prüfungen waren sehr stark besetzt.
 

Alle Reiter des Spring Warm Up nehmen an der Circle L Year End High Point Wertung statt, die mit fantastischen Ehrenpreisen lockt, wenn alle weitern AQHA Turniere auf der Circle L Ranch gestartet werden, die mit in die Wertung einfließen.

 

All Around Champion Open Tina Ullbrich mit "Commander Good Bar",

sowie die RichterJürgen von Bistram und Sylvia Jäckle und Showmanager Hermann Kathmann

Für die Amateur Reiter gibt es von der Firma Böckmann einen 3Pferde Anhänger "Traveller", für 1Jahr zur freien Verfügung! Für die Open Wertung ein Custom Made Sattel der Circle L Saddlery, nach den Wünschen des Gewinners gefertigt im Wert von Euro 2.500,00. Der Youth Champion kann sich über einen Motor Scooter, im Wert von Euro 1000,00 freuen, der vom Hufbeschlagschmied Christoph Hesemann zur Verfügung gestellt wurde.

Die Richter, Sylvia Jäckle und Jürgen von Bistram bewerteten die Reiter souverän und gaben den Teilnehmern immer wieder wertvolle Hinweise zur Verbesserung ihrer Vorstellung. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern und Mitarbeitern, ohne deren Einsatz, solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Es war eine gelungene Show und wir sind gespannt auf die weiteren Turniere in diesem Jahr.

 

Ergebnisse Circle L Spring Warm Up 2010