Erfolgsnachrichten von "Lassy" und Sonja Rasch!

Eine tolle Nachricht erreichte uns von Sonja Rasch und ihrem Wallach "CL Arks Lassy Star", den sie im letzten Jahr auf der Circle L Ranch erworben hat.
Dies bestätigt wieder einmal, die All Around Talente der Circle L gezogenen Pferde und wir freuen uns mit Familie Rasch und Familie Block über diesen Erfolg und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit diesem vierbeinigen Familienmitglied!

 

"Lieber Volker,

liebe Familie Laves

gestern gab es bei uns Grund zu feiern: Lassy wurde 3. in der Pleasure LK 3B auf der Wenden Classics 2011 unter Anna-Katharina Block, der Tochter meiner Reitlehrerin Claudia Block. Die sechzehnjährige stellte den vierjährigen Lassy sehr souverän auf seinem erst zweiten Turnier seines Lebens am gestrigen Sonntag vor und entschied, zur großen Freude der gesamten Familie Block und Rasch, den dritten Platz für sich. Obwohl er mit Abstand das jüngste Pferd in seiner Gruppe war und das Team erst wenige Male zuvor gemeinsam üben konnte, zeigte sich Lassy sowohl in der vorherigen Trail-Prüfung als auch dann in der Pleasure ruhig und ausgeglichen, mit einer hervorragenden und sehr soliden Gangqualität. Das Potenzial, das er ohne Zweifel von seinen Eltern Silent Ark und Lassys Star geerbt haben muss, wurde also von den Richtern erkannt, so dass nun nichts mehr im Wege steht für eine weitere (kleine)Turnier-Zukunft.

Herzliche Grüße & bis ganz bald,
eure Sonja & Lassy"

 
 
"CL Arks Lassy Star" und Anna-Katharina Block
 
Herzlichen Glückwunsch!