Silent Ark lebt nicht mehr!

Traurige Nachrichten!
"Silent Ark" musste leider dem lieben Gott in die Hände gegeben werden, dieser aussergewöhnliche Vererber war über 20 Jahre im Dienste der Quarter Horse Zucht.
1989 von der Circle L Ranch direkt von Hank Wiescamp importiert, kam er als 2jähriger mit dem Fuchshengst und AQHA Champion "Sierra Scheme" auf die Circle L Ranch nach Deutschland, wo er zeitlebens auf Deckstation stand.

 

Sein Blut wird in der Zucht weiterwirken, hat er doch zahlreiche Top-Töchter, die als Zuchtstute ihren Einsatz fanden, gezeugt und auch die nächste Generation zeigt die Qualitäten des Großvaters.Viele Turnierpferde mit Silent Ark im Pedigree machen immer wieder auf sich aufmerksam.

 

"Silent Ark"

AQHA Champion Sire, ROM Performance Sire, European Champion Sire, Futurity Champion Sire

 

 

 

 

Ruking String

 

Skippa String

 

 

 

H.J.Skippa

Skippa Lark

 

 

 

 

Skipper`s Lad

 

Skip Alone

 

 

 

Skipity

 

 

 

 

 

Skipper W

 

Sailalong

 

 

 

Brushalong

Silent Sail

 

 

 

 

Bar Mount

 

Silent Bar

 

 

 

Spanish Bird

Für Freunde des Foundation Quarter Horse Typs und interessierten Züchten steht noch TG Sperma in limitierter Menge zur Verfügung.