Herrliches Wetter und herrliche Hengste bei der Circle L & Friends Hengstpräsentation!

Am Sonntag den 25. März 2012 fand auf der Circle L Ranch in Wenden, traditionell:
Die Quarter Horse Hengstpräsentation Circle L & Friends und der „Tag der offenen Tür“ statt.



 

 

18 Hengste wurden dem zahlreichen Publikum präsentiert und in einfallsreichen Schaubildern. zum Teil mit Nachzucht, vorgestellt. Begleitet von den beiden Kommentatoren Herrn Dr. Hinni Lührs-Behnke, Verden und Herrn Jens Meyer, Dorum, gab es zu jeder Vorführung passende Fachbeiträge zu den jeweiligen Hengsten und rund um die Quarter Horse Zucht.

 Das Angebot für die Besucher und Züchter, die Hengste und Verkaufspferde in der „Stallion“ und „Sale“ Avenue zu besichtigen und sich zu informieren, wurde sehr rege in Anspruch genommen.

 Die DQHA Nord und die Firma Höveler waren mit einem Info-Stand vertreten und berieten interessierte Besucher rund um das Quarter Horse und das richtige Futter.

Wir danken Firma Höveler für die zur Verfügung gestellten Preise in der Verlosung!

 

Im Rahmen dieser Veranstaltung konnten durch den Los-Verkauf insgesamt Euro 750,00 für die Para Westernreiter eingenommen werden. Im Anschluss an die Hengstpräsentation kam die mit Spannung erwartete Verlosung der wertvollen Preise! „Glücksfee“ war hier Herr Andreas Bake, Deutscher Meister im Para Trail 2011,  der zusammen mit seiner Partnerin auch ein eindrucksvolles Showbild der Para Westernreiter vorgeführt hatte.

 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der tollen Preise!

Ab sofort kann ein Kurzfilm dieses erlebnisreichen Tages unter:

www.tageblatt.de/tageblatttv

angesehen werden.