Roping Clinic für Kids mit Hellfried Kurzacz!

Eine Anfrage vom Fernsehen für einen Filmbeitrag in der Sendung mit der Maus, über das Thema, war der Aulöser für einen kurzfristigen Termin für einen Roping-Kids-Kurs!
Ein spannender Tag für die kleinen Cowgirls und Cowboys, die sich dazu am Ostermontag auf der Circle L Ranch trafen.
Mit viel Spaß und ausführlichen Erklärungen vom Fachmann Hellfried, waren alle mit großem Eifer bei der Sache und übten an den "Stroh Kühen" die richtige Technik!

 

Die Teilnehmer waren:

Elija Kramer, Ben Saft, Lena und Paul Streil, Paul Matern, Lena und Lasse Prelle, Luis Lange, John Kellinghaus, Nele Meineke und Jonas Döbele!

Ein Stärkung zwischendurch war unbedingt erforderlich und nach der guten Mahlzeit gingen alle wieder mit viel Elan an die Arbeit!

Herzlichen Dank an die fleißigen Kinder, die geduldigen Eltern und den unermüdlichen Hellfried Kurzacz für diesen tollen Tag!