Circle L & Friends - große Hengstschau in Wenden!

Bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Ostwind fanden ca. 500 Zuschauer den Weg auf die Circle L Ranch. Das Circle L Team hatte die Vorbereitungen für den großen Tag abgeschlossen und die Hengste waren gut vorbereitet und warteten in der Stallion Avenue auf die interessierten Besucher und Züchter!

 

Ab 13:00 Uhr war es dann soweit und die Präsentation der Hengste begann!
Viel Arbeit und Mühe wurden im Vorfeld in die Schaubilder und Vorbereitung der Hengste gesteckt, um in der Vorführung, in kurzer Zeit, die Pferde optimal und mit all ihren Vorzügen darzustellen!
Die Circle L "Senior" Stallions Zippo Pilot und Smooth N Chill wurden an der Hand vorgestellt!
 
CL Spanish Skip Zip
 
  CL Aprils Good Mr

Phillipp

 

Just Gotta Shine

  Good Impulses

Diamond San Badger

   LDR Gun Of Enterprise

 

  AS Macholena

 

 

 

CL Silent Badger

CL Silent Staint

 

Best Spook

 

Shiners Red Pepper

 

Smart Spidercat

 

 

Smooth N Cody

Nach der Präsentation wurde es dann noch einmal spannend und die Gewinner der Verlosung wurden ermittelt!

 

Zippos Good Mr

 Glückliche Gewinnerin der Decktaxe des Circle L Spitzenhengstes "Zippos Good MR" wurde Frau Beate Haussmann, Moisburg, als weiteren Hauptpreis wurde von der Circle L Trainingsstall GmbH ein Kursplatz an einem Wochenendkurs zur Verfügung gestellt, diesen konnte Christina Böhm, Brest, mit nach Hause nehmen.

Weitere schöne Sachpreise wurden vergeben und wir gratulieren den Gewinnern!

  Vorführung der Para Westernreiter e.V.

 Die Para Westernreiter freuen sich über den Erlös der Verlosung in Höhe von über Euro 900,00, die den Westernreitern mit Handicap, nun für weitere Projekte zur Verfügung stehen!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten,
 die diesen Tag zu einem tollen Erfolg werden ließen!
Ein spezielles Dankeschön an Sabine Sebald für die schönen Bilder!
Alle Fotos des Tages sind unter:  www.Skinfaxa.de erhältlich!