Olympia ist vorbei - aber auf der Europameisterschaft der Quarter Horses in Kreuth werden ebenfalls Medaillen vergeben!

Seit der letzten Woche werden die Europameister der American Quarter Horses gesucht und gefunden. Die Prüfungen laufen noch bis zum kommenden Sonntag in Kreuth. Die Circle L Pferde konnten hier schon tolle Erfolge erzielen!
 

Wir gratulieren herzlich zu den Erfolgen!

Frau Sylvia Kube aus Wahrenholz und Ihrem "Zippos Chocolatestar"

(Zippos Good Mr x Chocolate Principles)

Silber Medaille in der Amateur Halter 2 & under stallions und

2 x Reserve Grand Campion

Züchterin, Besitzerin und Vorstellerin: Sylvia Kube

außerdem:

Europameister Open der Yearling Stallions (7x 1.Platz, 1x 2.Platz)

mit Volker Laves als Vorsteller!

 sowie:

"Shes Finally Famous" 2009 mare von "My Final Notice"

Besitzer: Björn Lauer, Nordhausen

Bronze Medaille Open der 3year old Mares mit Vorstellerin Anna Long,

2 x 8., 1x 9. + 12. Platz Green Western Pleasure Open unter Keith Long

1x 6., 8., 11. + 13. Platz Junior Western Pleasure Open unter Keith Long

gegen sehr starke Konkurrenz aus dem Ausland!

----

Keith Long, Clemens Hübner, Sylvia Kube, "Zippos Chocolatestar", Volker Laves

"Zippos Chocolatestar" ist zum Halter-Training in Wenden und hat seine Qualität schon auf der MidSummer und Ride of America Show, mit vorderen Plätzen in den Prüfungen unter Beweis gestellt. Zippos Chocolatestar wurde seit Mai 2012 vom Circle Pferdewirt Clemens Hübner für die Europameisterschaft vorbereitet und trainiert.

Noch sind einige Traininsplätze für die Vorbereitung auf die Herbstshows frei

und können gebucht werden.

Training und/oder auch das Vorstellen auf den Turnieren ist möglich!

Trainer: Volker Laves, Anna & Keith Long, Jan & Wolfgang Laves

---

Ebenso erfolgreich war die 2jährige Stute "My Special Best" im Besitz und vorgestellt von Frau Merrit Otremba, Grethem-Büchten, die in der Open Halter Klasse die Silber Medaille und in der Amateur Klasse die Bronze Medaille gewann!

Hier war Volker Laves im November 2011, bei dem Kauf der Stute in den USA beratend tätig.

 

Wir gratulieren allen Beteiligten und sind gespannt auf weitere Ergebnisse!