DQHA Ball und Convention in Bad Soden!

Die jährliche Versammlung und der anschließende Ball fand in diesem Jahr am 23. Februar in Bad Soden statt.
Ein rauschendes Fest mit zahlreichen Ehrungen!

 

Besonders freuen wir uns über die Ehrung von Dagmar und Karl-Heinz Manns, um ihre Verdienste und die Aufnahme in die Hall of Fame der DQHA!

Herzlichen Glückwunsch auch an Sylvia Maile und Grischa Ludwig für die Aufnahme in die Hall of Fame ihres Hengstes "Olena San Badger", der auch einige Jahre auf Circle L Deckstation war und Vater des Circle L Deckhengstes und AQHA Champion "CL Silent Badger" ist!

Bei den Ehrungen erhielten die Circle L Pferde insgesamt 16 DQHA High Point und Reserve High Point Titel verliehen, die komplette Familie Laves und Long war an diesem Abend vertreten und konnte mit befreundeten Kunden den Abend genießen!