Krönung einer Laufbahn - AQHA World Show Teilnahme 2013!

Es ist schon ein erhebenes Gefühl, als Teilnehmer der AQHA World Show wirklich dabei zu sein!
Das Video vom World Show Ritt hat schon 2300 klicks und kann nach wie vor gerne unter http://www.youtube.com/watch?v=Dff2pTqc174 angeschaut werden.
Hier noch einige Eindrücke der World Show, die von Beate Haussmann und Michael Sauer, die ebenfalls als Besucher vor Ort waren, angefertigt wurden!

 

Schon eine besondere Kulisse - Ein Traum wird wahr - Ritt durch den "Gateway of Champions"!

Abreiten in der großen "Jim Norick"Arena - 7000 Sitzplätze!

Jetzt gilts - Der Prüfungsritt - Ranch Pleasure Open

Die deutsche Fan-Kurve!

 Gut gemacht!

Die gewonnenen Erfahrungen möchten wir gerne in dem Ranch Horse Pleasure Kurs am 22. Februar 2014 an die Teilnehmer weitergeben!

Kirsten genießt den Ritt mit "Remies Smokin"!

 

Herzlichen Dank an die Filmer und Fotografen Beate Haussmann & Michael Sauer!

Das offizielle AQHA World Show 2013 Bild!