Ein herrlicher Nachmittag! - Circle L Betriebsausflug 2014!

Bei strahlendem Sonnenschein machte sich Familie Laves und das Circle L Team mit insgesamt 17 Personen auf den Weg nach Süstedt-Ochtmanien.
Hier wurde der Hof der Familie Brüning besichtigt. Ca. 200 Hannoveraner, Zuchtstuten, Fohlen, Jung- und Trainingspferde stehen auf dem seit 4 Generationen bewirtschafteten Betrieb. Herr Brüning senior erklärte und zeigte uns 2 Stunden die modernen Ställe und die Hannoveraner!

 

 

Interessante Details zu Haltung- und Zuchtbedingungen, zu dem mehrfach ausgezeichneten Pferdebetrieb, wurden von Herrn Brüning erläutert und dargestellt.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und diesen informativen Nachmittag!

Weitere Infos unter: www.hof-bruening.de

Zum Abschluss fanden sich alle im Forsthaus Heiligenberg ein, wo bei einem gemütlichen Essen der Tag seinen Abschluss fand.

 

Die jüngste Teilnehmerin!

Ein großes Dankeschön im Namen aller Mitarbeiter an Kirsten und Volker,

die diesen Ausflug ermöglichten!