EWU A/Q Turnier in Dönsel mit sehr guten Ergebnissen und Qualifizierungen für alle Circle L Reiter!

Mit 5 Pferden waren die Circle L Reiter auf der A/Q EWU Show in Dönsel am vergangenen Wochenende vertreten und konnten alle mit einer Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2014 die Heimreise antreten. In großen Starterfeldern konnten Sie sich mit den hervorragenden Leistungen gegen die starke Konkurrenz behaupten.
 

Wolfgang Laves und "KHM Cody Fritz Chex" in Aktion:

Foto: Ingo Krüger

Hier die Ergebnisse:

"KHM Cody Fritz Chex" = 1. und 3. Platz Senior Reining

"Smooth N Cody" = 2x 7. Platz Senior Western Pleasure

5. Platz Western Horsemanship, 5. + 7. Platz Senior Trail

"SR Shining Special" = 3. und 4. Platz Jungpferde Reining 4jährige

 

Joschka Werdermann und "De Baviera Cimarron"

2. und 3. Platz Jungpferde Reining 5jährige

2x 6. Platz Jungpferde Reining

Alina Wandelt und "Boo Bars Badger"

4. und 5. Platz Senior Western Pleasure

Jennifer Klatt und "SR Shining Special" vom Just Gotta Shine

1. und 3. Platz Jungpferde Basis 4jährige, 3. und 4. Platz Jungpferde Trail 4jährige