PFERD & Jagd - Messe in Hannover! --- Smooth N Cody Sieger im Messe Cup!

In der großen Show Arena vor zahlreichen interessierten Zuschauern wurde am Donnerstag der DQHA Messe Cup ausgetragen. Die im Rahmen der Messe stattgefunde Horsemanship mit insgesamt 19 Teilnehmern, konnte von Circle L Deckhengst und AQHA Champion "Smooth N Cody" unter Wolfgang Laves gewonnen werden!
"CL Silent Badger", ebenfalls Circle L Deckhengt und AQHA Champion, konnte sich mit Volker Laves auf dem 4. Platz behaupten.


 

 
Die Circle L Saddlery ist mit einem großen Verkaufsstand in der Halle 17 vertreten! Viele Messe-Angebote und fantastische Neuheiten warten dort auf die Besucher!
Volker Laves wird im Vorführring, täglich um 11:00 Uhr, die Westernreitweise mit den Quarter Horses für die interessierten Zuschauer erläutern und präsentieren!
Ebenso mit einer Präsentation vor Ort, die Para Westernreiter durch Andreas Bake mit Moderation von Volker Laves, um 16:00 Uhr im Vorführring.
Das neue Kursprogramm für 2015 wird veröffentlicht und viele Informationen rund um Zucht, Training, Ausbildung und Ausrüstung erhalten Sie am Circle L Stand in der Halle 17 direkt am Ring!

         ***Familie Laves und das Circle L Team freut sich auf IHREN Besuch!***