Volles Haus am Sonntag auf der Circle L Ranch in Wenden!

Die Beliebtheit dieser, in Deutschland wohl einmaligen Veranstaltung, beweist sich in den alljährlich, zahlreichen Besuchern der Circle L & Friends Hengstpräsentation mit dem Tag der offenen Tür auf der Circle L Ranch!
Familie Laves-Long und das Circle L Team haben in Zusammenarbeit mit den Besitzern und Vorstellern der Quarter- und Paint Horse Hengste diesen Tag wieder zu einem vollen Erfolg werden lassen. Viel Informationen, bestens präsentierte Hengste mit Nachzucht und den Verkaufspferden, Neuheiten und Sonderangebote im Saddle Shop und einfach die familiere Atmosphäre lassen diesen Tag zu einem fest eingeplanten, alljährlichen Termin für die Quarter Horse- und Westernfreunde werden.

 

 
Herr Boris Kook begrüßte die Besucher auf den voll besetzten Tribünen und führte unterhaltsam und hochinformativ durch das Programm!
 
 
 
 
 
 
Prachtkerl "CL Spanish Skip Zip"
 
 
"Smart Spidercat" von der Seven Gate Ranch unter Klaus Neuhaus beim Ropen
 
 
 Teresa Dornbusch vom Gut Amtmann Scherf aus Odendahl mit dem Peptoboonsmal Sohn: "Pepto San Man" der nicht nur durch seine aussergewöhnliche Farbe besticht!
 
 
"DE Baviera Cimarron" und Circle L Co Trainer Joschka Werdermann
 
 
"Phillipp" im Besitz von Frau Dagmar Duchstein und auf Deckstation in Gandesbergen zeigt unter Klaus Neuhaus sein Reining Talent
 
 
Der erst 3jährige "CL Scotch Bar Shine" - Sportlich und Cool zugleich!
 
 
"LDR Guns of Enterprise" präsentierte sich mit seiner Nachzucht dem interessierten Publikum
 
 
"KHM Cody Fritz Chex" im Besitz der Familie Manns aus Monschau-Höfen, im Stop unter Jan Laves
 
 
"Spotlight Charly" konnte leider verletzungsbedingt nicht persönlich vor Ort sein, präsentierte aber seine Nachzucht, vorgestellt von der Tochter der Besitzerin, im PasDeDeux an der Hand!
 
 
 
Western Pleasure vom Feinsten - "Dont Dress Me" und Keith Long
 
 
"Midnight Asset DH" im Besitz und auf der Deckstation von Denise Henss, WHAW in Walsrode brachte Farbe in die Vorführung
 
genauso wie
"ColonelsLoneGun" der von seinen schwedischen Besitzern, für kurze Zeit den deutschen Quarter Horse Züchtern im Landgestüt Celle zur Verfügung steht!
AQHA Champion und Allrounder: "Smooth N Cody" unter Jan Laves
 
 
Mit großer Spannung erwartet!
Die Verlosung der Decktaxe von "Zippos Good Mr" einer beheizbaren Weste der Firma Modern Heat Wear und weiterer wertvoller Sachpreise der Firma Höveler und der Circle L Saddlery!
Wir freuen uns über mehr als Euro 1.000,00 die im Rahmen der Los-Verkäufe für die Para Westernreiter e.V. an diesem Tag erzielt werden konnten!
Hier sei auch ein herzliches Dankeschön an die Los-Käufer und die fleißigen Los-Verkäufer ausgesprochen!
Für die Bilder des Tages vielen Dank an Ulrike Heinrich und Wiebke Leistikow!