Kurs-Marathon auf der Circle L Ranch!

4 Tage Kurse auf der Circle L Ranch am langen Pfingstwochenende!
Die Teilnehmer und ihre Pferde bevölkerten die Circle L Ranch für einen Einführungskurs Westernreiten am Pfingstsamstag und Sonntag, eine Ranch Riding Clinic am Pfingstmontag und den EWU Ranch Riding Jugendkurs am Pfingstdienstag.
Die ausgebuchten Kurse wurden von Volker Laves (FN Westerntrainer A, Pferdewirtschaftsmeister, AQHA Prof. Horseman), in gewohnt kompetenter und professioneller Weise betreut und geleitet. Das Circle L Team stand für die zwei- und vierbeinigen Gäste jederzeit zur Verfügung, um allen optimale Bedingungen für diese Tage zu bieten!

 

 
Teilnehmer des Einführungskurs Westernreiten in dem die Basis und Grundlagen des Westernreitens in Theorie und Praxis von Kursleiter Volker Laves vermittelt wurden!
Herzlichen Dank an Herrn Konrad Pawletko für das Gruppenbild!
 
 
Die erwachsenen Teilnehmer des Ranch Riding Kurses am Pfingstmontag, als auch die EWU Jugendlichen des Ranch Riding Kurses am Pfingstdienstag, konnten unter Turnierbedingungen auf dem großen Aussenreitplatz der Circle L Ranch die Prüfungselemente trainieren.