Circle L COWBOY CAMP - Ranch Feeling pur!

Vom 25. bis 28. Juni machten sich die 8 Teilnehmer des diesjährigen Cow Camps auf den Weg an die Nordsee in die von Nähe Sankt Peter Ording, um hier unter wirklich realistischen Bedingungen die Arbeit mit und am Rind und das Leben der Cowboys in "Echt" zu erleben!
Von allem war etwas dabei, Lagerfeuer, ein Cow-Camp-Koch mit Cowboy-Küche, ca. 50 Mutterkühe mit Jungtieren und Bullen und zum Glück auch optimales Wetter, trocken nicht zu warm und windig!
Alle diesjährigen Teilnehmer haben bei Hellfried schon einen Rinderkurs besucht, aber dieses Erlebnis läßt sich kaum toppen und ist für 2016 wieder in Planung!

 

 
Echtes Ranch-Feeling in der Nähe der Nordsee, weites Land und viele Rinder,
und die authentische Ausrüstung machen das Circle L Cow Camp unter der Leitung von Hellfried Kurzacz zu einem einmaligen Erlebnis in der freien Natur!