Stacy und Jesse Westfall und Dr. Joe Armstrong zu Gast auf der Circle L Ranch!

Im Rahmen ihrer Deutschland Reise war das Team der DQHA Horsemanship Camps auch in Wenden auf der Circle L Ranch zu Besuch.
Die DQHA Camps werden von Dr. Joe B. Armstrong und seinem Team geleitet. In diesem Jahr dabei, Mrs. Stacy Westfall die Gewinnerin der AQHA Quarter Horse Congress Freestyle Reining in 2006 war, wo Sie ihre Stute ohne Sattel und Zaumzeug in der Reining mit allen Manövern vorstellte!

 

 
Dr. Joe Armstrong, Volker Laves, Stacy und Jesse Westfall
 
Die DQHA Camps werden von Dr. Joe B. Armstrong und seinem Team geleitet. Er gründete vor 20 Jahren ein Pferdeprogramm, das aus den so genannten 4-H-Clubs, den amerikanischen Förderprogrammen für Kids im Sattel hervorging. 1999 betreute er mit der New Mexico Group das erste Horsemanship Camp in Deutschland. Die Camps erfreuen sich  jedes Jahr  großer Beliebtheit und unterscheiden sich durch ihren unnachahmlichen „Spirit“ von ähnlichen Projekten. Horsemanship wird nicht nur gelehrt, sondern auch gelebt.
Das Circle L Horsemanship Camp hat noch einige wenige freie Plätze zu vergeben!
Termin vom 30. Juli bis 02. August 2015
Tel.: 0 50 2 6 - 3 9 4   email: info@circle-l.de