25. Ride of America - Die Ergebnisse der Show 3 und 4!

Die Vielseitigkeit des Quarter Horses wurde in diesem Turnier wieder einmal mehr unter Beweis gestellt. In den verschiedenen Disziplinen wie Ranch Riding, Trail, Pleasure, Reining, Hunter, etc., waren viele Pferd/Reiter Kombinationen in den unterschiedlichen Prüfungen auf den vorderen Plätzen platziert.
Sehr guter und dabei fairer Sport, wurde den Zuschauern an allen Turnier Tagen präsentiert!

 

 
 
Reining Champions der Show! Wolfgang und "KHM Cody Fritz Chex"
 
 
Sieger der rasseoffenen CL Working Cowhorse:
Joschka Werdermann und sein "De Baviera Cimarron"!
 
 
Para Westernreiterin Ulrike Heinrich und ihr "Willow" in den EWD Prüfungen!
 
 
Michelle Labitzke und "UE Investinthisgirl" in der Hunterklasse!
 
Valerie Elisabeth Bartholatus und "Loping N The Shadows" - erfolgreiches Paar dieser Show!
 
Herzlichen Dank an Dirk Büttner, www.figure-eight.de, für die hervorragenden Bilder der Show!