Erfolgreiches Team! Thomas Dähnick und sein "CL Just Gotta Time"!

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Turniererfolgen!
Im Jahr 2014 erwarb Herr Dähnick den damals 3jährigen Wallach "CL Just Gotta Time" (Just Gotta Shine x Scotch In Dixie) von der Circle L Ranch und kann nun bereits die ersten Turniererfolge verbuchen!
Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!

 

 " Hallo Volker, hallo liebes CL Ranch Team,

nun ist es fast ein Jahr her, das ich bei Dir meinen Timmi ( Dixie ) gekauft habe. Ich wollte mal berichten wie es ihm geht. Inzwischen liegt unsere erste Turniersaison hinter uns. Meine Trainerin, Marion Rother und ich sind auf mehren Turnieren gestartet. Timmi hat eine rasende Entwicklung durchgemacht. Auf dem ersten Turnier war er noch sehr unruhig und wieherte nur nach seinen Kumpels. Auf dem letzten Turnier war er schon wie ein alter Hase. Er hat die Qualifikation im Jungpfrede Basis und Trail erreicht, schade das er nicht einbezahlt wurde. Ich habe meine ersten Schleifen in LK 5 bekommen und starte nächstes Jahr in LK 4. Bin jetzt dabei mit ihm auszureiten, was sehr gut geht. Er ist ein so entspannter, aufmerksamer, gelehriger und cooler Typ. Es macht einfach sehr viel Spaß mit ihm. Ich bin sehr glücklich das Ich Timmi gefunden habe."

Liebe Grüße aus Teltow

Thomas Dähnick

 

 

Thomas Dähnick und "CL Just Gotta Time"

Bild:

http://www.fizzycolors.de