Full House bei der Hengstpräsentation und dem Tag der offenen Tür 2016.

Wir konnten einen super schönen Tag mit euch verbringen und danken euch für zahlreiches kommen.
 

Fotos können bei Ulrike Heinrich per Mail (dieuja@me.com) bestellt werden.
 
CL Scotch Bar Shine
 

CL Silent Staint

Zippos Good Mr

 
CL Spanish Skip Zip
Nachzucht von CL Spanish Skip Zip
 
CL Smooth N Cody im Besitz von Familie Lauer, Schellenberg Ranch
 
 
Midnight Asset DH im Besitz von Denise Henss
 
Best Irons Are Hot im Besitz von Saskia Benz
 
Spotlight Charly im Besitz von Susanne Schöning
 
Okie San Dee Bar im Besitz von Aaron Baitinger
Bereits seit einigen Jahren unterstützt die Circle L Ranch den gemeinnützigen Verein ParaWesternReiter e. V. durch die Verlosung eines Decksprungs sowie weiterer wertvoller Sachpreise auf der Hengstpräsentation. Hierdurch werden unter anderem die Kurse der Para-Westernreiter sowie deren Turnierteilnahme zu vergünstigten Bedingungen möglich. Allen, die durch den Kauf eines Loses zu dieser Unterstützung beigetragen haben, sei herzlich gedankt.
Das Showteam der ParaWesternReiter ist ein fester Bestandteil des jährlichen Programms geworden und begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue. In diesem Jahr wurden Elemente aus der täglichen Arbeit sowie der Trailarbeit gezeigt. Diese Demonstration des von Volker Laves vertretenen „feinen Reiten“ zeigte deutlich, dass es keiner körperlichen Kraft bedarf, um sein Pferd losgelassen und zielgenau zu reiten. Nur über leichte Impulse und Gewichtsverlagerung gehen die Pferde z. B. seitwärts.