Pferd und Jagd Messe in Hannover mit dem kompletten Circle L Programm

An 4 Tagen präsentierte sich die alljährliche Messe Pferd und Jagd in Hannover den Besuchern! Die Circle L Saddlery war in Halle 17, direkt am Vorführring, mit einem Stand vertreten. Im Tagesprogramm wurde das Westernreiten im Besonderen durch die Para Westernreiter und Volker Laves vertreten.
 

Die „Pferd&Jagd 2016“ liegt hinter uns und war wieder ein voller Erfolg. Wir haben viele interessante Gespräche auf unserem Messestand geführt und Volker begeisterte mit seinen täglichen Reitvorführungen.

Dieses Jahr war erstmalig Nachwuchshengst CL Just Gotta Shine am Donnerstag & Freitag mit auf der Messe. Als persönliches Highlight erreichten Volker und „Shiner“ im Messe-Cup einen 2ten Platz in der Ranch Riding. Samstag & Sonntag war CL Silent Badger im Vorführring zu bewundern. Auch er zeigt wie immer Nervenstärke und liefert eine verlässliche Performance ab.

Wie auch im letzten Jahr waren die Para Westernreiter im Vorführungsring zu sehen und zeigten, „dass sie auf dem Pferd genauso schnell sind wie alle anderen“ (Volker Laves).