Hengstpräsentation 2019

Wir präsentieren: Dreamn Bout Chics !! Highlight: Der Gewinner der Verlosung zugunsten der Para-Westernreiter erhält den Decksprung von Dreamn Bout Chics in diesem Jahr!

 

Am Sonntag den 24. März werden auf der 36.Hengstpräsentation "Circle L & Friends" Top Quarter Horses, Paint-und Appaloosa Deckhengste und deren Nachzucht vorgestellt.

Einer davon ist der außergewöhnliche Reining Hengst "Dreamn Bout Chics" !
(Besitzer: Friedemann Burkhardt, Kröckelbach)
Decktaxe: €1.000,00 

 

  • In der Decksaison 2018 sind alle Stuten von Dreamn Bout Chicks tragend geworden (100% Befruchtungsrate )!

 


NRHA LTE über $ 30.000
USA NRHA Limited Open Futurity Finalist
USA NRHA Open Derby Finalist
AQHA Q8 Res. Champion Senior Reining
ITRHA Maturity Intermediate Open Finalist
Nachzucht über $ 130.000 Gewinnsumme in USA
DQHA Performance Hengstbuch
5 Panel Test N/N

  • Dreamn Bout Chicks ist ein direkter Sohn des $ 3.000,000,00 Sire  Magnum Chic Dream  von  Smart Chic Olena. Seine Mutter ist eine Tochter des NRHA Futurity Finalisten Catalyst Too. Die Mutter hat eine Nachkommens-Gewinnsumme von über $ 250,000,00 !

 

  • Hier der Link zum Video des NRBC Rittes in den USA von Dreamn Bout Chics:

             https://www.youtube.com/watch?v=hMZtu4V3mfE&feature=youtu.be   

(Link aktivieren mit rechter Maustaste -> "link in neuem Fenster öffnen" anklicken!)

 

 

  • Anbei noch eine bemerkenswerte News aus 2018 von diesem tollen Hengst:

Dreamn Bout Chics erfolgreich in der FN Reining des Ride of America

 

Nachdem Dreamn Bout Chics eine erfolgreiche Decksaison hier auf der Circle L Ranch in 2018 hatte, hat er beim Ride of America 2018 mit immerhin 17 Jahren, ein weiteres Mal seine Klasse unter Beweis gestellt.

Nach nur 4 Tagen Aufbautraining von Friedemann Burkhardt gewann Dreamn Bout Chics mit seinem Besitzer den 2. Platz in der FN Reining Qualifikation!.

Er wird im Frühjahr 2019 wieder für Stuten auf der Circle L Ranch zum decken bereit stehen.

Seine hervorragenden Fohlen wurden am 15.09.2018 auf der DQHA Fohlenschau vorgestellt.

  

36.Hengstpräsentation auf der Circle L Ranch: Neben den Quarter Horse Eliten und den schicken Verkaufspferden, gibt es auch attraktive Neuigkeiten in der Circle L Saddlery !

Wir freuen uns auf Euren Besuch !