Sailduino 1989 -2010 Reference Sire

 

sorrel
Stockmaß 154 cm 

 

 

 

 

 

Romany Royal

 

Beduino

 

 

 

Jo-Ann-Cat

Fly Duino

 

 

 

 

Dandy Bar

 

Little Dandy Mae

 

 

 

Bar Little Deck

 

 

 

 

 

Skippers King

 

Skip Demand

 

 

 

Shesadoll

Skip Singer

 

 

 

 

St Dancer

 

Smooth Singer

 

 

 

Smooth Melody

 

 

DQHA-Körungs Sieger 2000 mit der Topnote 9,5 (Typ)
European Champion Sire
Futurity Champion Sire (Halter und Performance)
AQHA Superior Halter Horse Sire
Sieger - Get of Sire - Q7 Aachen 2007

DNA Gen Test:
GBED: Ergebnis: Genotyp: N/N
PSSM: Ergebnis: Genotyp: N/N

Sailduino ergänzt unser Deckhengstangebot in perfekter Weise. Sein Leistungspedigree setzt neue Akzente für die Quarter Horse Zucht in Deutschland. Sein starkes Fundament, bedeutenden Gurtentiefe und seine elastischen Bewegungen gibt er an seine Nachzucht weiter. Dies hat Hank Wiescamp so überzeugt, daß er ihn schon 3 Jahre in seinem Zuchtprogramm eingesetzt hat. Im Ovator-Cup 2002 steht Sailduino an 2. Stelle der Vererberliste, Fohlendurchschnittsnote 8,05.
Top Five Ovator Cup Sire 2002. 2003, 2004, 2005

Nur Gefriersperma möglich!

 

 

 

 

Wiescamp Quarter Horses

vielseitige Verwendung - langfristige Gesundheit - liebes Wesen

 

Nachzucht


 < Zurück >

 

< Deckvertrag >