CL Sierra Serenade Reference Sire

 

1991 Grey
Stockmaß 154 cm 

 

 

 

 

 

Skippa String

 

Skippa Lark

 

 

 

Skip Alone

Sierra Scheme

 

 

 

 

St Royal

 

Sierra Royal

 

 

 

Sierra Dance

 

 

 

 

 

Skips Chant

 

Skip Sav

 

 

 

Skips Savannah

Serenade N Song

 

 

 

 

Double Dancer

 

Serenade Blues

 

 

 

Blue Relic

 

 

ROM in Reining
Zahlreiche Turniererfolge in Reining, Halter, Pleasure, Western Riding und Trail
Ovator Cup Leading Sire 2001, Ovator Cup Top Ten Sire 2006

Fohlen von ihm haben Erfolge in nahezu allen Disziplinen. Auch im Ovator Cup haben sie regelmäßig Spitzenplätze erzielt.
Seine Nachzucht sind freundliche ausgeglichene Pferde, die sich besonders im Jugend- und Amateurbereich durch ihre konstant guten Leistungen und ihre auffallenden Farben hervorheben!
CL Sierra Serenade hat bereits 3 Elite stuten hervorgebracht: CH Sierras Masie, WB Okieliza und WB Sierras Sonnybee.

CL Sierra Serenade ist ein erfolgreicher Vererber mit hoher Eigenleistung. Erst 2007 wurde er mit der Note 7,8 gekört und beweist immer wieder durch sein einmaliges Wesen und seine bemerkenswerte Leistungsbereitschaft seine Qualitäten, die er an seine Nachzucht weiter gibt. Für diese Saison ist CL Sierra Serenade DQHA SSA und Incentive Fund eingezahlt. Er gibt sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, seine elastischen Bewegungen und ausgefallenen Farben an seine Nachzucht weiter.

Triple A steht für CL Sierra Serenade
Weiterhin über TG-Sperma Verfügbar

3 Mal A steht für athletisch, aufmerksam, ausdrucksstark

Athletisch
Überzeugen Sie sich selbst: Bewiesen hat er es durch zahlreiche Turniererfolge in Reining, Pleasure, Hunter under Saddle und Western Riding, dazu ein ROM in Reining

Aufmerksam
reagiert er auf die Hilfen seiner Reiter und sorgt dafür, dass die Anzahl der Westernreiter wächst!
Deshalb ist er regelmäßig als Reitpferd für Anfänger, Kinder und Jugendliche einsetzbar. Seine Ruhe dabei macht den Umgang mit ihm leicht, so dass auch ängstliche Reiter Vertrauen fassen

Ausdrucksstark
Topfit präsentiert sich CL Sierra Serenade hier mit seinen über 20 Jahren und zieht immer wieder die Zuschauer in seinen Bann mit seinen hochwertigen elastischen Bewegungen

Deckstation:
Christine Petersen - Wolfsberg Western Horses
Flüggendorfer Strasse 2
24232 Schönkirchen OT Flüggendorf
E-Mail: petersen@wolfsberg-western-horses.de
Internet: www.wolfsberg-western-horses.de
Telefon: 04348/912703
Fax: 04348/912705
Mobil: 0174/1392421

Nur Tiefgefriersperma möglich!

Gefiersperma Versand möglich

 

 

 

 

Auch Sie können am Zuchterfolg von CL Sierra Serenade teilhaben!

 

Nachzucht


 
DQHA Elitestute  "WB Sierra Sonnybee"
1999, CL Sierra Serenade x Red Sonny Maggie
Züchter und Besitzer: Christine Petersen, Wolfsberg Western Horses

 < Zurück >

 

< Deckvertrag >