April 10, 2022

Highlight für die Turniersaison 2022: Circle L Trophy sponsored by EWU Niedersachsen & Circle L Ranch

Liebe Reiterinnen, liebe Reiter

erstmals finden auf der Circle L in Wenden in 2022 vier EWU Turniere davon zwei Qualifikations Turniere statt.

Somit ist es für euch möglich eine Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft vollständig auf der Circle L zu erreiten.

Trophies für alle Leistungsklassen

Wir haben uns daher entschlossen, nunmehr auch für alle Leistungsklassen eine Trophy speziell für die EWU Turniere aus zu loben.

Erstmals werden hier Trophies für alle Leistungsklassen A und B inklusive der Leistungsklasse fünf zur Verfügung gestellt.

In Zusammenarbeit mit der EWU Niedersachsen war uns dies erstmals möglich.

Das Reglement sieht vor, dass alle EWU Leistungspunkte der vier Turniere addiert werden und der beste Reiter je Leistungsklasse eine Trophy gefertigt von Ellen Welten erhält. Wir werden unterjährig versuchen, weitere Sponsoren zu gewinnen um noch mehr Preise für euch zur Verfügung stellen zu können.

Qualifikation für Niedersachsen Cup & Horse&Dog Trophy

Zusätzlich habt ihr auf dreien dieser Turniere gleichzeitig die Möglichkeit euch für den Niedersachsen Cup der auch in diesem Jahr hoch dotiert ist zu  qualifizieren.

Ebenfalls ist an zwei Terminen die Horse & Dog Trophy ausgeschrieben.

Plant schon jetzt eure Turnier Termine mehr Gewinn Möglichkeiten gab es noch nie…

Die Ausschreibungen werden vollständig im online System der EWU ab Februar zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf eine tolle Turniersaison mit euch gemeinsam

Euer Circle L Team

Termine

  • 2. April – 3. April 2022 EWU C mit Niedersachsen CUP & Horse & Dog Trophy
  • 28. April – 1. Mai 2022 EWU AQ/C  mit Niedersachsen CUP
  • 3. Juni – 06. Juni 2022 EWU AQ/C mit Niedersachsen CUP & Horse & Dog Trophy
  • 15. Oktober – 16. Oktober 2022 EWU C mit Ehrung Circle L Trophy